Da mir alle meine vier Millionen Lesezeichen abhanden gekommen sind, wird es wohl ein wenig dauern, bis ich wieder echte Augenträner aus dem Netz fischen kann. Währenddessen vertreibe ich mir die Zeit damit, alte Marvel Horror- und Mysterymagazine aus den 70er Jahren zu durchwühlen, die mir ein kollege "zu Forschungszwecken" zur Verfügung gestellt hat. Dazu vielleicht später ein wenig mehr. All die guten alten Kirbymonster sind doch irgendwie imemr noch inspirierend!
NEW GADGETS: Da es immer noch sibirisch ist, lassen wir es mal weiter ruhig schneien...
Wem das nicht gerade das Herz erwärmt, kann gerne unten rechts mal unsere Fischlein füttern. Klicken mit der linken Maustatse hinterlässt ein paar Körnchen Fischfutter, über die sich die Webhaustiere sehr freuen werden...
NEW GIG: Wie vielelicht schon eghört und/oder gesehen, spielt der Baltimore Gun Club am 21.1.2010 ab 20 Uhr im legendären Kaiserkeller. Und ja, liebe Auswärtige, dies ist wirklich ein
keller, nämlich der Keller des Hauses Große Freiheit 36, wo schon seit den 60er Jahren Beat und Rock zelebriert wird. Die Große Freiheit ist - man weiß es vielleicht aus dem Liedgut von Hand Albers - eine Seitenstraße der ebenfalls legendären Reeperbahn.
Ich jedenfalls freue mich darauf, im Kaiserkeller auch mal wieder Livemusik zu hören - und dann sogar noch dabei zu sein. Niemand geringeres als die Beatles haben hier auch angefangen! Das ist doch schon mal was.
NEW BOOK: REDMASK #2 wird. Ganz bestimmt.
Wir haben uns einfach dem Druck nicht ergeben. Es soll ja auch Spaß machen.
Momentan in der Endreaktion: Die erste der neuen Novellen um die Abenteuer von Adam in Xeggraire!
My Event Horizon - Schliessung von MEH: Wie bereits angekündigt wird das Projekt MEH (wo ich einen hübschen, aber leider vernachlässigten Nebenbloig namens THE SANCTUM laufen hatte...) beendet. Das hat sowohl technische, als auch ideelle Gründe,a uf jeden Falls ehr verständliche.
- "Technische Gründe insoweit, als daß das MEH script schlichtweg völlig veraltet und total überlastet ist. Die Browserkompatibilität und einige der Features sind absolut mangelhaft in der Frontend-Performance. Eine Modernisierung ist technisch schlichtweg nicht durchführbar.
- Ideelle Gründe insoweit, als daß die Userbeteiligung gegen Null tendiert, was für den Betreiber einer Community ein deutliches Signal ist, daß das Angebot einwandfrei am Bedarf vorbei geht. Der Bedarf im Netz geht weg vom 'user-generated-content' hin zum 'socialized-commercial-content' a la myspace & co."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen