Donnerstag, März 22, 2007

NH Online :: Bilder & Zeichen

Auf dem Weblog von 4-tens.de kann man die wundersame Fernwirkung des letzte Woche vorgestellten Lovecraft-Plakates bewundern. Der abgebildete Betrachter auf jeden Fall wirkt, vielleicht auch unter dem Einfluss magyarischen Starkbiers in seiner Hand, auf jeden Fall sehr angeweirdet. Auf 4-tens.de kann man auch das andere sehr gelungene Plakat bestaunen, das ebenfalls für die Veranstaltung entworfen wurde. Einen ehrlichen Heimwerkergruss zurück an die Macher!


Im Zusammenhang mit dem erschröcklichen (erschröcklich schlecht motivierten) Tod von Captain America (der Berichterstatter weinte bereits vor Tagen!) hat Jackpotbaby.de einen alten Artikel von Nemedhouse über "unmögliche Helden" geplündert bzw. zu Recherchezwecken herangezogen. Man sieht, man weiss nie, wozu sowas gut ist, wenn man über vollkommen irrelevante Pop-Trivialitäten schreibt... vielleicht ist es Monate später relevant und hilft jemand anderem über den Vormittag!

Kommentare:

Nico hat gesagt…

na, ich hoffe du fühlst dich nicht wirklich geplündert.
dein artikel hat mir sehr geholfen, da quellen zu hauptmann deutschland mehr als dürftig waren.
grüsse

nico

Axel M. Gruner hat gesagt…

Nö, ich fühle mich nicht wirklich geplündert. Wenn ich nicht hoffen würde, dass irgendwann irgendwo irgendjemand etwas von dem lesen und gebrauchen könnte, was ich zusammenschreibe, würde ich's nicht online stellen. Freier Desinformationsservice aus Hamburg! :-)
Beste Grüsse zurück!

4-tens hat gesagt…

Danke für die Empfehlung - Grüß aus dem sonnenstrahldurchfluteten Marne.

Sven