Sonntag, November 04, 2012

Verlagsprogramm 2012

VERÖFFENTLICHT

  1. Redmask #1 (ISBN 978-1-4457-1106-5)
  2. Redmask #2 (ISBN 978-1-4457-1109-6)
  3. Planet der Verdammten (ISBN 978-1-4457-1134-8)
  4. Unter dem Brunnen (ISBN 978-1-4477-6937-8)
  5. Die Elektrische Kreuzigung (ISBN 978-1-4477-6680-3)
  6. Redmask #3 (ISBN 978-1-2910-1160-9)

IN VORBEREITUNG

  1. Redmask #4
  2. Die Tränen des Tieres. Fantasy.
  3. Studien in Smaragd. Die absonderlichen Fälle des Absinth-Detektivs Aristide Allard
  4. Der Klabautermann. Neo Pulp.
  5. Die Chaos-Ingenieure. Retro SF.
  6. Die Chaos-Agenten. Retro SF.
  7. Die Chaos-Meute. Retro SF.
  8. Phantasmagorien und Fragmente.
  9. Leben ohne Kalkutta. Ein existentialistischer SF-Roman.
  10. Die Pyropunk-Romane. 
Titelnennung unter Vorbehalt. Die Veröffentlichungstermine und der endgültige Umfang u. Format der angekündigten Titel (Singles u. Planetenromane) standen bei Redaktionsschluss noch nichts fest. Genauere Angaben und Beschreibungen werden wir an dieser Stelle bei Gelegenheit oder Anfrage veröffentlichen.

Kommentare:

Yuggoth hat gesagt…

Hi Axel,

kannst Du vielleicht schon ein paar mehr Details zu den geplanten Titel verraten, wie den Autor, Seitenanzahl, geplanter Veröffentlichungstermin?

VhG

Eric

Axel M. Gruner hat gesagt…

Ich habe das oben noch einmal klarer formuliert. Eine Angabe zu Inhalt und Autor(en) gibt es bei nächster Gelegenheit. Alle genannten Titel sind in Vorbereitung und werden nach und nach in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Realistisch geschätzt, haben wir also auch schon mindestens das Verlagsprogramm 2013 hier.