Freitag, Mai 13, 2005

Mirkrunar :: Nemed House international?

Ich habe im vorigen Posting >>> auf den Artikel hingewiesen, der jetzt ins deutsche übertragen wurde. Hmm... bei näherem Hinsehen erscheinen mir die Illus am linken Rand der ungarischen Seite merkwürdig vertraut.
Sollten es sich etwa um die Helstaffr handeln, die ich vor ein paar Jahren entwickelt habe? Yup. Sie sind es, bzw. wenigstens einer von ihnen. Das ist ganz lustig, denn das ist wahrscheinlich die erste internationale Veröffentlichung von irgendeiner Art Grafik. Seufz. Hätten es denn nicht wenigstens ein paar von den viel hübscheren Binderunen sein können?
Egal - falls einer der Leser noch weitere Werke irgendwo entdeckt, sagen wir mal auf einer kambodianischen Seite über Plüschtiere, bitte ich um Mitteilung. Man ist ja sooooooooo eitel.

Keine Kommentare: