Dienstag, April 17, 2007

Bang! Welcome Snap Shots!

Wieder einmal bestätigt als Futurist: Seit einiger Zeit verwendet das Skript von NEMED HOUSE den Service der Firma Snap!, um "Schnappschüsse" der verlinkten Fremdseiten anzuzeigen. Ich hatte sogar ein Label dafür, nämlich "snapshot". Heute Nacht erreichte mich eine Mail mit dem nächsten Update dieses Services. "Snap Preview Anywhere is no more. And in its place, please welcome Snap Shots™." (Das heisst vor allem, dass die Vorschauen bestimmter Webseiten auf die Erfordernisse besser eingestellt werden. Wikipedia z.B. bietet als Preview jetzt reinen Text statt eines Schnappschusses der ganzen Seite - der Link als Lexikonersatz. Sicherlich wird es hier auch noch andere Verbesserungen geben. Praktisch, gelle?)
Wiederum das Diktum, man kann sich nichts ausdenken, dass es nicht irgendwann gibt.

Keine Kommentare: