Montag, Oktober 31, 2016

Zombie Cocktail :: Happy Halloween

Zu Halloween 2016 kommen die Zombies raus!

NEMED HOUSE veröffentlicht die erste Single,
»ZOMBIE COCKTAIL«
mit Kurzgeschichten von SONJA KAUFMANN.

Der Zombie und seine Offenbarung sind längst zu einem Popkultur-Phänomen geworden, das sich selbst beständig kopiert und weite Teile der Gesellschaft infiziert hat. Der Zombie ist fast alltäglich geworden... man könnte auch sagen, er hat seinen Biss verloren...
Dies muss nicht so sein - in den hier gesammelten Geschichten und Kurznovellen hat Sonja Kaufmann ganz unterschiedliche, aber immer originelle Interpretationen des Themas geschaffen. Eine Sammlung für die Freunde und Verwandten des klassischen und modernen Untoten, aber auch für diejenigen, die schon immer den Verdacht hatten, dass sich alle Rettungsversuche nicht mehr lohnen.
Sie wollen alle Gehirn... sie haben selbst nicht genug.


Ein NEMED HOUSE Horror Buch.


"Zombie Cocktail" ist ab heute im Handel erhältlich, oder direkt über den internationalen Druckdienst lulu.com HIER

Keine Kommentare: